Benji

Benji, männlich, ca. 2015, klein, ca. 35cm

 

Benji ist absolut eine kleine verrückte Nudel. Er wurde zusammen mit 2 anderen Hunden in der Tötung Mihailesti abgegeben. Der Zustand der 3, einfach nur zum heulen! Mittlerweile haben sich alle 3 super erholt. Und Benji steckt voller Lebensfreude und Energie. Ein kleiner Wuselzwerg.

Benji ist mega lieb und freundlich. Etwas dominant. Sehr menschenbezogen und verschmust. Er liebt es gestreichelt zu werden und zu knuddeln. Benji hat natürlich auch noch jede Menge Unsinn im Kopf. Er zeigt gerne, dass er der Boss ist. Bzw. er denkt das er es ist. Ein Zuhause ohne kleine Kinder wäre super. Benji liebt und sucht die Nähe zu Menschen. Er ist sehr anhänglich und genießt die Aufmerksamkeit.

Benji ist verträglich mit anderen Hunden. Bei anderen Rüden hängt er den Macho raus.