Oliver

Oliver, männlich, ca. 2013, klein, ca. cm, ca. 8kg.

 

Oliver fand seinen Weg aus Galati zu uns. Die Hölle dort im öffentlichen Shelter haben seine Spuren bei ihm hinterlassen. Er ist eine ganz besonders sensible und schüchterne Seele.

Oliver ist sehr lieb und freundlich. Er genießt die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten. Oliver ist offen gegenüber Menschen, wartet aber erstmal ab, was passiert. Um so mehr freut er sich, wenn die Aufmerksamkeit ganz ihm gehört.

Oliver ist verträglich mit anderen Hunden. Lässt sich aber schnell einschüchtern und zieht sich dann zurück. Mit dem Shelter kommt er nur bedingt klar. Der Stress und der Lärm sind nichts für ihn und er leidet sehr darunter.

Wir wünschen uns ein Zuhause für Oliver, in dem er ganz und gar Prinz sein darf. In dem er verwöhnt, geliebt und umsorgt wird.