Pepe

Pepe, männlich, ca. 2015, klein, ca. 40cm, ca. 10kg.

 

Pepe, unser unscheinbarer Sonnenschein. Dieser Hund ist alles was man sich wünschen kann. Freundlich, offen, lieb, verschmust und total menschenbezogen. Und trotzdem sucht unser Goldschatz immer noch ein Zuhause. So lange ist er schon ungesehen. So lange wartet er schon auf ein eigenes Zuhause. Für uns absolut unverständlich. Wie kann man sich in diesen süßen Schatz nicht sofort unsterblich verlieben?????

Pepe ist eine absolute Schmusebacke. Er braucht und sucht die menschlichen Nähe. Der Shelter ist für ihn unerträglich. Leider kommt er viel zu kurz und die Schmuseeinheiten sind nicht ausreichend für ihn.

Pepe braucht ein Zuhause, wo er endlich all die Liebe und Fürsorge bekommt, die er so sehr braucht und verdient.

Pepe ist verträglich mit anderen Hunden.