Shavi

Shavi männlich, ca. 2015, klein, ca. 40cm, ca. 12kg.

 

Shavi ist ein absoluter Herzensbrecher! Wie kann man sich in diesen kleinen Schatz nicht sofort Schockverlieben????!!!!

Und Shavi sieht nicht nur unheimlich süß aus! Er ist es auch noch! Er ist offen, neugierig, freundlichen, lieb und aufgeschlossen. Er sucht und braucht die menschliche Nähe. Er genießt die Aufmerksamkeit und ganz besonders die Streicheleinheiten.

Shavi sucht immer noch ein Zuhause! Wie kann dieser süße Schatz immer noch im Shelter sitzen????

Wenn man den Kennel betritt, wird man sofort von diesen süßen Schatz begrüsst. Er fordert seine Streicheleinheiten und leidet sehr darunter, wenn man wieder geht. Shavi kommt mit dem Shelter nicht zurecht. Ihm fehlt die menschliche Kontakt und die Streicheleinheiten.

Shavi ist mit anderen Hunden verträglich, kann aber auch mal etwas dominanter sein und den Boss raus hängen.