Teddy

Teddy, männlich, ca. 2012, mittelgroß, ca. 45cm, ca. 25kg.

 

Mein Name ist TEDDY!!!!

Über mich gibt es viel zu erzählen. Ich habe in meinem bisherigen Leben schon viel erlebt....

Woher ich genau komme.... puh, wer weis das schon. Ich war halt einfach irgendwann mal da. An meine Familie kann ich mich kaum noch erinnern. Ich weis nur, dass meine Mama wunderschön war. Doch leider hatte ich nicht viel Zeit mi ihr....

Gefunden haben mich die Soulis in Barcea. Ihr habt bestimmt schon davon gehört. Auch wenn der Ort uns Sicherheit geben sollte, war leider alles  andere der Fall. Viele tolle Menschen haben dort geholfen, damit es uns besser gehen sollte.... Doch leider kam für viele meine Freunde jede Hilfe zu spät....

Es war ganz arg schlimm.... wir hatten so sehr Hunger und Durst. Viele waren krank und hätten Hilfe gebraucht... Doch die Menschen dort... oft höre ich noch in meinen Träumen das Leid und die Schreie meiner Freunde.. dann wache ich auf und weine ganz viel....

Auch wenn es dort  ganz schlimm war, probiere ich immer fröhlich zu sein. Das hab ich meinen Freunden versprochen. Ich schaue nicht zurück, sondern in die Zukunft. Ich hab meinen Freunden ein versprochen, dass ich irgendwann mal ein tolles Zuhause finden werde und ich unseren Traum für uns Leben werde. Das ich dann immer an sie denke und ganz tolle Sachen machen werden, von denen wir geträumt haben.

Durch hohes Gras hüpfen... in einer Pfütze ein Schlammbad nehmen.... die Wurst vom Tisch klauen... mit dreckigen Pfoten ins Bett hüpfen (ich hoffe, meine neue Mama schimpft dann nicht zu sehr mit mir)…. ganz viel kuscheln... lieb sein, also meistens...

Es gibt so viele tolle Sachen noch zu tun auf dieser Welt. Alles, was ich noch nie gesehen habe oder durfte! So viele Dinge, die man essen kann!!! So viele tolle Gerüche!!! Und ja, so viel Blödsinn, den man anstellen kann! :)

Doch meine Zeit vergeht... niemand sieht mich... und langsam schwindet meine Hoffnung, dass ich mein Versprechen halten kann!!!

 

Gibt es denn niemanden, der sich in einen (etwas rundlichen) TEDDY verlieben würde???