Nanuk

Nanuk, männlich, ca. 2012, ca. 65cm.

 

Ist dieser Hund nicht der absolute Wahnsinn??????????? Und diese Augen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Nanuk, unser "kleiner" Bär. Ach, dieser Hund ist so unglaublich toll!!!!!!!!!! Nanuk ist freundlich, lieb, verspielt, neugierig und total Menschen bezogen. Er liebt es gekrault und gestreichelt zu werden. Und Leckerlies... da muss man schon auf seine Finger aufpassen. Aber nicht böse von ihm gemeint.

 

Nanuk wurde zusammen mit Ben aus der Tötung gerettet. Die 2 sind von Anfang an zusammen und ein unschlagbares Team. Natürlich wäre es ein Traum, wenn die Beiden zusammen ein Zuhause finden würden. Aber 2 große Hunde... die Chance ist echt klein.....

 

Nanuk ist einer der tollsten Hunde überhaupt. Daher gibt es kaum Einschränkungen bei ihm. Nur Kinder sollten schon älter und standfest sein, da Nanuk gerne mal übermütig sein kann.

 

Nanuk ist verträglich mit anderen Hunden.