Lacki

Lacki, männlich, ca. 2020, ca. 40cm.

 

Lacki, ist dieser süße kleine Schatz. So schlimm hat die Tötung im zugesetzt. Kein Stück Vertrauen hat man ihm mehr gelassen....

Zum Tode verurteilt... Zum Glück, konnten wir es verhindern.

 

Lacki ist ein lieber, ruhiger, ausgeglichener und total lieber Kerl. Menschen gegenüber ist er sehr unsicher und ängstlich.

 

Für Lacki wünschen wir uns ein ruhiges und stabiles Zuhause. Ein Ersthund wäre toll, an dem er sich orientieren kann und wieder Vertrauen fassen. Lacki ist einfach sehr verstört und kann momentan nicht mehr Vertrauen. Der  Shelter hilft ihm nicht gerade, wieder Fuß zu fassen. Zu laut, zu viele Hunde.

 

Lacki ist ein toller Kerl. Er braucht nur etwas Zeit, Liebe und Halt, damit seine Seele wieder heilen kann.

 

Lacki ist verträglich mit anderen Hunden.