Sam

Sam, männlich, ca. 2021, ca. 50cm.

 

Sam ist ein unglaublich schöner und toller Hund. Er ist sehr lieb, freundlich, neugierig und aufgeschlossen. Anfangs ist er etwas zögerlich, bei Menschen die er noch nicht kennt. Doch das legt sich schnell und Sam ist aufgeschlossen gegenüber allem neuen.

 

Sam sucht ein Zuhause. Dieser unglaublich tolle Schatz, soll nicht sein Leben hinter Gittern verbringen. Es wird Zeit, dass er die Welt kennen lernt. Abenteuer erlebt und lernt, was es bedeutet, wenn man geliebt und beschützt wird.

 

Sam ist verträglich mit anderen Hunden.

 

Unsere Shy Boys brauchen Menschen mit Erfahrung, Geduld und Verständnis. Diese Hunde sind keine Angsthunde, sondern vertrauen einfach nicht jedem X-beliebigen Menschen. Ihre Menschen sollten keine Berührungsängste haben, das Leben von Hunden im Rudel kennen, sowie auch Grenzen setzen können. Unsere Shy Boys werden nur in Familien mit einem Ersthund vermittelt.