Ashkii

Ashkii, männlich, geb. 2016, ca. 50cm.

 

Ashkii ist eins unserer Sorgenkinder. Er wurde 2016 aus Bragadiru gerettet. In seinem jungen Leben musste er schon so viel schlimmes erleben.

 

Ashkii ist sehr sehr freundlich und lieb. Gegenüber fremden Menschen ist er anfangs sehr unsicher und skeptisch. Er hat seine Menschen, die er kennt und mag. Alle anderen findet er einfach doof.

 

Ashkii ist ein aufgeweckter, neugieriger Kerl. Er musste viel zu schnell erwachsen werden. Deswegen beobachtet er alles sehr kritisch.

 

Ashkii ist aber auch sehr sensibel. Er kommt mit dem Shelter leben überhaupt nicht zurecht. Zu laut, zu viele Hunde, der Stress... Das alles macht ihm sehr zu schaffen. Ashkii sucht ein ruhiges, stabiles und verständnisvolles Zuhause. Wo er ganz Prinz sein darf, verwöhnt wird, aber zu seine Bedingungen Vertrauen und Bindung schaffen kann.

 

Ashkii ist verträglich mit anderen Hunden.

 

Unsere Shy Boys brauchen Menschen mit Erfahrung, Geduld und Verständnis. Diese Hunde sind keine Angsthunde, sondern vertrauen einfach nicht jedem X-beliebigen Menschen. Ihre Menschen sollten keine Berührungsängste haben, das Leben von Hunden im Rudel kennen, sowie auch Grenzen setzen können. Unsere Shy Boys werden nur in Familien mit einem Ersthund vermittelt.