Capone

Capone, männlich, ca. 2015, ca. 55cm.

 

Capone, liebevoll Arschkeks genannt. :)  Sieht man seinen Blick, müsste eigentlich schon alles klar sein. Hier ist Arbeit angesagt. 

Typisch Terrier kennt Herr Capone keine Grenzen. Und wenn, dann werden sie immer mal wieder getestet, könnte sich ja was verändert haben.

 

Capone ist sehr aufgeweckt, aktiv, unerzogen, verspielt, flegelhaft, süß, arschig, liebevoll, verschmust, ein kleiner Drecksack... ach, einfach alles.

 

Wer sich für Capone entscheidet muss gewiss sein, es wird niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee langweilig! Es wird nieeeeeeeeeeeee Einfach! Aber es wird auf jeden Fall lustig werden. Also so im Nachhinein, wenn viel Zeit vergangen ist und man endlich wieder drüber lachen kann.

 

Ne jetzt mal im Ernst. Capone ist eine Herausforderung. Er testet seine Grenzen, er zeigt auch sehr deutlich, wenn er jemanden nicht mag. Er ist sehr menschenbezogen, verspielt, intelligent, aufmerksam und und und. Er ist eine Aufgabe!

 

Es sollten keine Kinder im Haushalt leben. Kleine Tiere... wäre auch ungünstig. Und definitiv Hundeerfahrung besitzen!!!!

 

Capone ist verträglich mit anderen Hunden. Wenn sie nicht dominant sind.