Hope

Hope, männlich, ca. 2015, ca. 50cm.

 

Leute, Leute... Das kann doch nicht sein, dass ich Partykanone immer noch hier bin!!!!!!! Das ihr MICH überseht, kann ich mir mal gar nicht vorstellen!!!

 

Ok, also. Ich kam den weiten Weg aus Bocsa in den Shelter. Bocsa ich nicht zum lachen. Das ist ganz schön heftig dort. Aber irgendwie musste ich das Ganze ja ertragen. Also tat ich alles um mein freundliches und offenes Wesen zu behalten. Und Tada! Es hat geklappt.

 

Ja, ich bin manchmal etwas überdreht. Aber hey, stellt Euch mal vor, Ihr sitzt hier 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Tag ein Tag aus, jeden Tag der selbe sch... Da würdet Ihr auch jede Gelegenheit nutzen. Wenn es mal Abwechslung gibt, dann will ich davon auch so viel wie möglich abbekommen. Genauso von Streicheleinheiten. So vieeeeeeeeeeeel wie nur irgendwie möglich. Ich liebe es gestreichelt zu werden. Zu kuscheln und Bauch kraulen, und aaaaaaaaaahhhh, alles! Nur das gibt es hier ganz selten nur. Leider.

 

Ansonsten liebe ich es auch zu spielen. Wie Ihr seht, bin ich auch sehr beweglich. Ich hüpfe gerne,  springe, tobe und freue mich einfach. Eh, was man hat, darf man zeigen!

 

So, jetzt aber mal zum eigentlich. Ich will hier raus!!!!!

Ich hab Euch jetzt gesagt, wie ich bin. Was ich gerne hätte ist, eine eigene Familie. Couch, Körbchen, Bett, Napf, Fuuuutttteeeeeeer, Leckerlies und den persönlichen Bauchkraulservice. Egal ob von Euch großen Menschen oder auch den kleinen. Kraulen dürft ihr mich alle. Spazieren gehen soll auch super toll sein. Das will ich auch unbedingt ausprobieren.

Also, wenn ich Euch endlich überzeugt habe mir ein Zuhause zu schenken, dann meldet Euch!!!!!!!!! Ich warte!!!!!!!!!!!!