Lui

Lui, männlich, geb.  2015, , ca. 55cm.

 

Lui wurde uns schon als Welpe mit seinen Geschwistern in den Shelter gebracht. Auch wenn es uns vorkommt, als wäre es erst gestern gewesen, als wir um die kleinen Würmchen gebangt und gekämpft haben, ist mittlerweile schon eine ganz schön lange Zeit vergangen. Seit dem wartet Lui jeden Tag, dass ihn endlich jemand sieht.....

 

Lui kennt noch nichts in seinem Leben. Jeden Tag dasselbe. Keine Abwechslung, keine Sachen zu beschnüffeln, nichts zum anstellen... Und dabei würde Lui gerne so viel entdecken und erleben.

 

Lui ist ein aufgeschlossener Hund. Er ist lieb, freundlich, neugierig und sehr menschenbezogen. Er liebt es zu spielen und Blödsinn zu machen. Anfangs ist er etwas unsicher gegenüber Menschen. Doch das legt sich schnell und Lui mutiert zu einer wahren Schmusebacke.

 

Wo sind Luis Menschen, die ihm endlich die Welt ohne Gitter zeigen. Mit ihm Abenteuer erleben. Gemeinsam auf der Couch kuscheln. Es wird höchste Zeit für ihn.

 

Lui ist verträglich mit anderen Hunden.