Lucas

Lucas, männlich, geb. 2015,  ca. 50cm.

 

Lucas, von der schwarzen Schnauze ist kaum noch was zu sehen. Das Fell wird immer mehr grau. Die Tage vergehen. Die Jahre vergehen. Und Du bist immer noch bei uns. Ungesehen. So lange schon... Ein Leben hinter Gittern....

 

Lucas wurde bei uns im Shelter geboren. Seine Mama Bella wurde uns hochschwanger einfach vor die Tür gesetzt. Neben Lucas haben noch 3 weitere Geschwister das Licht der Welt erblickt.

Lange ist es her. Lucas kennt bisher nur den Kennel. Und es wird höchste Zeit, dass er endlich die Welt entdecken darf und sich austoben.

 

Lucas ist nicht nur lieb und freundlich- Er ist aufgeweckt, zutraulich, menschenbezogen, aktiv und einfach nur toll!

 

Wann kommt endlich Lucas Zeit? Wenn beginnt endlich sein Leben?

 

Lucas ist verträglich mit anderen Hunden.