Max

Max, männlich, ca. 2017, ca. 50cm.

 

Max ist etwas ganz besonderes. Noch sieht man es nicht, da die Angst und Unsicherheit bei ihm überwiegt.

 

Max ist mega intelligent. Er lernt gerne und liebt es zu Arbeiten. Doch anstatt das man ihn lobt, unterstützt und fördert.. bekam er Schläge. Er wurde nicht gefüttert. Doch Max holte sich ein Huhn. Sein Überlebensinstinkt hat die Oberhand gewonnen. Dafür musste er gehen und kam zu uns.

 

Max sucht ein Zuhause, dass Verständnis und Geduld für ihn hat. Ihm die Zeit gibt, die er braucht um wieder Vertrauen zu lernen. Toll wäre es auch, wenn Max gefördert werden würde. Mantrailing, Agility oder ein anderer Hundesport. Max würde gerne alles für seinen neue Familie tun. Er will gefallen. Das sollte aber keine Selbstverständlichkeit sein und auf Einseitigkeit beruhen.

 

Max ist verträglich mit anderen Hunden.