Monty

Monty, männlich, geb. 2015,  ca. 50cm

 

Monty, ein Leben im Shelter.....

Monty wurde bei uns im Shelter geboren. Ein Leben im Shelter soll sein Schicksal sein.... Warum haben es schwarze Hunde so schwer???? Warum hat es Monty so schwer??? Warum sieht ihn nur keiner????

Immer grauer wird sein Gesicht. Immer trauriger seine Augen.... Soll der Shelter schon alles gewesen sein? Ein Leben hinter Gittern?

 

Monty ist alles was man sich wünschen kann. Ja, er ist ein klein wenig verrückt, aber wer ist das nicht. Er ist lieb, freundlich, sehr menschenbezogen, verspielt, lustig und einfach nur zum knutschen.

 

Bei jeden Besuch seh ich in Montys Augen und verspreche ihm jedes Mal aufs neue... bald.... Doch wann ist bald? Wann wird der seine Chance bekommen? Monty hat noch nie Gras unter seinen Pfoten gespürt. Durfte noch die über Wiesen und Felder rennen. Noch nie ein eigenes Körbchen haben. Und noch nie in Ruhe und Sicherheit schlafen.... Fast sein ganzes Leben wurde ihm genommen. Muss er erst alt und krank werden, bis er endlich gesehen wird???

 

Wir wünschen uns für Monty eine Familie. Endlich die Welt kennen  lernen. Ja, er muss erst alles neu entdecken. Er kennt noch nichts.  Zeit und Geduld, um ihm die Welt außerhalb eines Zwingers zu zeigen. Wo sind seine Menschen die mit Monty diesen Weg gemeinsam gehen??????

 

Monty ist verträglich mit anderen Hunden.