Pauli

Pauli, männlich, ca. 2013, ca. 55cm.

 

Pauli fand seinen Weg aus Bocsa zu uns. Was er dort erlebt hat, wissen wir nicht, aber es kann nichts gutes gewesen sein.

 

Pauli lehnt jeden Kontakt mit Menschen ab. Aktiv würde er nie auf jemanden zu gehen. Er liegt eigentlich die ganze Zeit auf seinen Lieblingsplätzen und träumt von einem anderen Leben.

 

Pauli ist ruhig, ausgeglichen und sehr lieb. Er ist nicht aggressiv, ängstlich oder bissig. Er sucht einfach nur aktiv nicht den Kontakt zu Menschen. Gibt man ihm aber Zeit, Ruhe und Geduld, lässt er sich gerne Streicheln und kraulen.

 

Pauli sucht ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder. Garten ist ein Muss bei ihm. Pauli sollte die Möglichkeit haben frei zu entscheiden. Seinen eigenen Weg zu gehen. Natürlich sollte er nicht in Isolation leben. Wir denken, dass er nur einen kleinen Anstoß braucht und endlich wieder ein Gefühl von Sicherheit und Liebe bekommen muss.