Amistad

Amistad, männlich, geb. ca. 2008, mittelgroß, ca. 45cm, 20kg


Dieser tolle Mann ist noch kein alter Knochen. Er liebt es zu Kuscheln und zu Schmusen. Amistad ist ein richtiger Wirbelwind und Spasskeks.
Er will noch so viel toben und führt sich auf wie der junge Gott in Frankreich.
Wenn Du diesem Hübschen Kerl noch einige tolle Jahre spendieren magst dann schreib uns an.
Er sitzt auf gepackten Koffern und will endlich los.

 

Amistad ist kastriert, gechippt, entwurmt, geimpft und mit einem EU-Pass. Vor der Reise wird noch der 4DX-Test gemacht. Nach einer positiven VK und einem unterzeichneten Schutzvertrag darf er dann seine Reise antreten.

 

Die Schutzgebühr beträgt 150€ und beinhaltet die Transportkosten sowie die letzten Reisevorbereitungen. Alle weiteren Kosten werden durch uns übernommen.