Arrimo

 

Arrimo, männlich, geb. ca. 2008, groß, ca. 50 cm, ca. 25kg

 

Dieser große und tolle Kerl liebt es zu kuscheln. Arrimo wurde  aus der Tötung Pallady gerettet. Nun hat er hier etwas Ruhe und Geborgenheit, was aber leider ein richtiges Zuhause nicht ersetzen kann.

Arrimo liebt die Menschen und sucht die Aufmerksamkeit. Er liebt es zu kuscheln und zu knuddeln. 

Er ist ein richtiger Schmusebär. Allerdings teilt er nicht gerne. Schon gar nicht die Streicheleinheiten und sein Futter. Arrimo kommt mit den Shelter nicht zur recht. Er leidet sehr darunter, dass er so wenig Kontakt mit Menschen hat. 

Arrimo wünscht sich dringend ein eigenes Zuhause mit einer liebevollen Familie für seine letzten Jahre.

 

Fühlst Du Dich zu ihm hingezogen, dann sag uns sofort Bescheid!

 

Arrimo ist  kastriert, gechippt, entwurmt, geimpft und mit einem EU-Pass. Vor der Reise wird noch der 4DX-Test gemacht. Nach einer positiven VK und einem unterzeichneten Schutzvertrag darf er dann seine Reise antreten.

 

Die Schutzgebühr beträgt 150€ und beinhalten die Transportkosten sowie die letzten Reisevorbereitungen. Alle weiteren Kosten werden durch uns übernommen.