Artax

 

Artax, männlich, geb. ca. 2007, groß, ca. 50cm, ca. 25kg

 

Hi Ihr Lieben, ich bin der Artax

 

ja, ich hab viel schlimmes erlebt in meinem Leben. Und es war ein langer Weg bis hier ins Shelter. So langsam blühe ich hier auch richtig auf und genieße alles. Und dank meiner lieben Patin Kerstin, darf ich hier immer ein Festmahl genießen und bin super versorgt. Die Menschen spielen hier mit mir und ich kann hier jeden Blödsinn machen, den ich will. Und ich mache gerne Blödsinn. Ich bin ein richtiger Witzbold, wie die Menschen gern mal sagen. Ich liebe es zu spielen und zu toben. Da merkt man mir mein Alter gar nicht an. 

Ich freue mich hier zu sein. Ich mag meine Hundefreunde auch sehr gerne. Aber was ich noch toller finden würde, wäre eine eigenen Familie. Das wäre so toll. Ich träume schon so lange davon, mit meinen Menschen spazieren zu gehen. Mit ihnen zu toben und zu spielen. Das wäre einfach nur herrlich.

 

 

Artax ist kastriert, gechippt, entwurmt, geimpft und mit einem EU-Pass. Vor der Reise wird noch der 4DX-Test gemacht. Nach einer positiven VK und einem unterzeichneten Schutzvertrag darf er dann seine Reise antreten.

Die Schutzgebühr beträgt 150€ und beinhalten die Transportkosten sowie die letzten Reisevorbereitungen. Alle weiteren Kosten werden durch uns übernommen.