Barry

Barry, männlich, ca. 2011, groß, ca. 50cm, ca. 25kg.
 
Barry, schwarze Hunde haben es schwer...
Barry, mit den wunderschönen Teddyohren...
Barry, wer verliebt sich in mich...
Barry, immer noch ungesehen....
Barry fand seinen Weg 2014 aus Pallady zu uns. Auch er war einer der "Snowdogs". Barry hat es besonders schwer. Nicht nur das er schwarz ist, er ist auch noch schüchtern. Barry ist eine absolut wundervolle und liebenswerte Seele. Er sehnt sich so sehr nach Aufmerksamkeit und Liebe. Geduldig und ruhig wartet er, bis man endlich zu ihm kommt. Und dann genießt er jede Streicheleinheit!!!
Barry ist ein wunderbarer Hund. Liebevoll, freundlich, ruhig und ausgeglichen. Doch seine Zeit läuft. Jeden Tag, jede Stunde, Jede Minute.... Wie lange muss er noch warten, bis er endlich gesehen wird. Dieser Schatz hat es so sehr verdient, endlich nach Hause zu kommen! Schaut in seine Augen... wie kann man sich da nicht verlieben?????!!!!! Wie kann man diesem wundervollen Wesen nicht all seine Liebe schenken???? Wie kann man ihm nicht jeden Wunsch erfüllen, die diese gebrochene Seele hat???? Und Barry hat nur einen Wunsch!!!!!!!!!!! Endlich geliebt werden!!!!!!!!!!!!!!!! Holt ihn bitte endlich nach Hause!!!!!!!!!!!
 

Barry ist kastriert, gechippt, entwurmt, geimpft und mit einem EU-Pass. Vor der Reise wird noch der 4DX-Test gemacht. Nach einer positiven VK und einem unterzeichneten Schutzvertrag darf er dann seine Reise antreten. 

Die Schutzgebühr beträgt 150€ und beinhaltet die Transportkosten sowie die letzten Reisevorbereitungen. Alle weiteren Kosten werden von uns übernommen.