Feti

Feti, weiblich, ca. 2009, groß, ca. 50cm, ca. 28kg.

 

Feti ist einer der liebsten und ruhigsten Hunde bei uns. Sie ist ausgeglichen und ruhig. Ganz arg freundlich und sehnt sich unheimlich nach Liebe und Aufmerksamkeit. Streicheln ist für sie das aller Größte. Ein absoluter Kuschelfan.

Feti ist verträglich mit anderen Hunden.

Was Feti zu ihrem Glück fehlt, ist ein eigenes Zuhause. Feti wartet schon soooo lange. Geht ihr Traum noch in Erfüllung????

 

Feti ist kastriert, gechippt, entwurmt, geimpft und mit einem EU-Pass. Vor der Reise wird noch der 4DX-Test gemacht. Nach einer positiven VK und einem unterzeichneten Schutzvertrag darf sie dann ihre Reise antreten.

 

Die Schutzgebühr beträgt 150€ und beinhalten die Transportkosten sowie die letzten Reisevorbereitungen. Alle weiteren Kosten werden durch uns übernommen.