Hope

Hope, weiblich, ca. 2008, mittelgroß, ca. 40cm, ca. 18kg.

 

Hope fand ihren Weg aus Barcea zu uns. Es war ein langer Weg, doch sie hat es geschafft. Hope ist eine sehr ruhige und sensible Seele. Menschen gegenüber ist sie scheu und zurückhaltend. Doch Hope würde gerne vertrauen. Sie sucht noch ihren Menschen, der ihre Seele wieder heilt und ihr zeigt, wie schön das Leben ist. Hope ist verträglich mit anderen Hunden.

 

Hope hat nicht mehr viel Zeit... gibt es noch Hoffnung für sie???

 

 

Hope ist kastriert, gechippt, entwurmt, geimpft und mit einem EU-Pass. Vor der Reise wird noch der 4DX-Test gemacht. Nach einer positiven VK und einem unterzeichneten Schutzvertrag darf sie dann ihre Reise antreten.

 

Die Schutzgebühr beträgt 150€ und beinhalten die Transportkosten sowie die letzten Reisevorbereitungen. Alle weiteren Kosten werden durch uns übernommen.