Hope

Hope, weiblich, ca. 2005, groß, ca. 35kg, 60cm

 

Hope ist unser sanfter Riese(in). Sie wurde Weihnachten 2015 aus Bragadiru gerettet. Hope liebt es zu spielen und genieß jede Aufmerksamkeit. Dass sie kaum noch Zähne im Mund hat, hindert sie in keinster Weise nach Leckerlies zu betteln. Hope ist ein "kleiner" Engel.

Hope ist sehr freundlich und Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und lieb. Mit anderen Hunden ist sie verträglich.

Wie lange muss Hope noch warten, bis sie endlich gesehen wird???

Wie lange muss sie noch auf ihr eigenes Zuhause warten???

 

Hope ist kastriert, gechippt, entwurmt, geimpft und mit einem EU-Pass. Vor der Reise wird noch der 4DX-Test gemacht. Nach einer positiven VK und einem unterzeichneten Schutzvertrag darf sie dann ihre Reise antreten.

 

 

Die Schutzgebühr beträgt 150€ und beinhalten die Transportkosten sowie die letzten Reisevorbereitungen. Alle weiteren Kosten werden durch uns übernommen.