Kessy

Kessy, männlich, ca. 2011, groß, ca. 50cm, ca. 25kg.
Kessy, auch wenn der Name etwas anderes vermuten lässt, ist durch und durch ein Rüde! Aber in keinster Weise dominant, draufgängerisch oder sonst irgendwas, was einen Rüden eigentlich ausmacht. Ja, Kessy ist eine ganz große Schmusebacke. Er ist furchtbar Menschenbezogen. Er sehnt sich nach jeder Streicheleinheit und kann davon nicht genug bekommen. Alles was Kessy sich wünscht, ist  ein eigenes Zuhause, wo er gestreichelt und geliebt wird.
Kessy ist freundlich, lieb, ruhig und hach, einfach nur ein Schatz!
Kessy ist verträglich mit anderen Hunden.
 

Kessy ist kastriert, gechippt, entwurmt, geimpft und mit einem EU-Pass. Vor der Reise wird noch der 4DX-Test gemacht. Nach einer positiven VK und einem unterzeichneten Schutzvertrag darf er dann seine Reise antreten.

Die Schutzgebühr beträgt 150€ und beinhaltet die Transportkosten sowie die letzten Reisevorbereitungen. Alle weiteren Kosten werden von uns übernommen.