Marina

Marina, weiblich, ca. 2009, ca. 23kg, mittelgroß, ca. 45cm.

 

Marina, fand ihren Weg aus Barcea zu uns. Fremden Menschen gegenüber ist sie anfangs etwas zurückhalten. Das hindert sie aber nicht, erstmal auf jemanden freudestrahlend zu zu hüpfen. Marina ist sehr verspielt, lustig und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Aufmerksamkeit findet sie toll. Streicheln noch mehr. Und Leckerlies..... das Größte überhaupt!!!!!!

 

Marina sucht Menschen, die ihr die Zeit geben, erstmal Vertrauen zu fassen. Die ihr Liebe und Geduld entgegen bringen. Marina ist kein Angsthund, aber sich braucht Zeit, um jemanden kennen zu lernen. Aber wenn sie vertrauen gefasst hat.... Der tollste Hund der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Marina ist kastriert, gechippt, enwurmt, geimpft und mit einem EU-Pass. Vor der Reise wird noch der 4DX-Test gemacht. Nach einer positiven VK und einem unterzeichneten Schutzvertrag darf sie dann ihre Reise antreten.

 

Die Schutzgebühr beträgt 150€ und beinhalten die Transportkosten sowie die letzten Reisevorbereitungen. Alle weiteren Kosten werden durch uns übernommen.