Speiky

***** Notfall-Hund*****

 

Spikey ist einer unserer ersten Hunde. Seit 2014 wartet er bei uns im Shelter. Spikey baut immer mehr hab. Wir wünschen uns so sehr, dass er nochmal geliebt wird und vor dem Winter ein eigenes Körbchen findet.

 

Speiky, männlich, ca. 2009, ca. 55cm.

 

Speiky ist einer unserer ungesehen Schätze! Schwarz, alt, groß.... Und so wartet Spikey schon seit 2014 bei uns.....

 

Aber was sagt das Alter schon aus??? Bei Speiky ist es nur eine Zahl, denn wenn man den kleinen Clown mal kennen gelernt hat, weis man, dass es nichts bedeutet. 

 

Speiky ist aufgeweckt, freundlich, sehr verspielt, lieb, neugierig und einfach nur toll. Er ist unheimlich Menschen bezogen und liebt es zu spielen und zu toben.

 

Speiky wäre ideal für eine Familie mit einem genauso verrückten und verspielten Ersthund wie er es ist. Kinder sollten standfest sein. Auch wenn das Alter nur eine Zahl ist, sollte Speiky auch die Möglichkeit haben zur Ruhe zu kommen. Chillen und Abenteuer erleben, in perfekter Harmonie! :)

 

Speiky ist verträglich mit anderen Hunden.