Yago

Yago, männlich, ca. 2011, groß, ca. 55cm, ca 35kg.

 

Yago ist ein Seele von Hund. Er ist ausgeglichen, super freundlich, ruhig und mega verschmust. Yago genießt es, sich die  Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Alles wird ruhig und langsam angegangen. Außer bei Leckerlies. Da kann die Knutschkugel sogar hüpfen. :) Sieht komisch aus, aber soll wohl hüpfen sein!

Yago ist ein Traum von Hund, der endlich ein Zuhause verdient!

Yago ist verträglich mit anderen Hunden.

 

Yago ist kastriert, gechippt, entwurmt, geimpft und mit einem EU-Pass. Vor der Reise wird noch der 4DX-Test gemacht. Nach einer positiven VK und einem unterzeichneten Schutzvertrag darf er dann seine Reise antreten.

Die Schutzgebühr beträgt 150€ und beinhaltet die Transportkosten sowie die letzten Reisevorbereitungen. Alle weiteren Kosten werden von uns übernommen.