Angel

Angel, weiblich, ca. 2011, groß, ca. 55cm, ca. 30kg.

 

Angel hat einen langen Weg hinter sich. Einst gerettet aus Odai, wurde sie in ein privates Shelter untergebracht. Aus vielen Gründen konnte sie dort nicht mehr bleiben und kam zu uns.

Angel ist eine ganz ruhige und besondere Dame. Menschen gegenüber ist sie noch sehr unsicher. Doch mit Leckerlies und Ruhe, lässt sie sich gerne streicheln.

Angel hat es verdient, endlich ihr Glück zu finden. Ein Zuhause mit viel Ruhe und Liebe, wäre ideal für sie.

Angel ist verträglich mit anderen Hunden.

 

Angel ist kastriert, gechippt, entwurmt, geimpft und mit einem EU-Pass. Vor der Reise wird noch der 4DX-Test gemacht. Nach einer positiven VK und einem unterzeichneten Schutzvertrag darf sie dann ihre Reise antreten.

Die Schutzgebühr beträgt 150€ und beinhaltet die Transportkosten sowie die letzten Reisevorbereitungen. Alle weiteren Kosten werden von uns übernommen.