Brandy

Brandy, männlich, 2016, mittelgroß, ca. 40cm, ca. 18kg.

 

Brandy fand seinen Weg aus Bocsa zu uns. Menschen gegenüber ist er sehr scheu und ängstlich. Was muss er nur für schlimme Sachen in seinem Leben erlebt haben.... Doch Brandy fasst langsam Mut. Er kommt schon zum schnuppern und mit viel Geduld, nimmt er auch schon Leckerlies.

Brandy hat noch einen langen Weg vor sich, bis er Menschen wieder vertraut. Der Shelter stresst ihn zusätzlich. Brandy bräuchte ein ruhiges Zuhause mit einem Verlasshund, an der er sich orientieren kann. Und natürlich Menschen mit viel Geduld und Liebe.

Brandy ist verträglich mit anderen Hunden.

 

Brandy ist kastriert, gechippt, entwurmt, geimpft und mit einem EU-Pass. Vor der Reise wird noch der 4DX-Test gemacht. Nach einer positiven VK und einem unterzeichneten Schutzvertrag darf er dann seine Reise antreten.

Die Schutzgebühr beträgt 280€ und beinhalten alle Kosten.