Linus

Linus, männlich, ca. 2007, groß, ca. 50cm, ca. 25kg

 

Linus fand seinen Weg aus Barcea zu uns. Es war ein langer Weg... Einst aus der Tötung gerettet, untergebracht in ein privates Shelter in Barcea, die Hölle durchlebt und nun findet er seine Ruhe bei uns.

Linus ist gegenüber Menschen sehr ängstlich. Doch langsam fängt er wieder an zu vertrauen. Menschen die erkennt, begrüsst er freudig und hüpfend. Nur mit dem Anfassen traut er sich noch nicht so ganz. Leckerlies sind natürlich das größte!!! Da vergisst er alles und hüpft nur noch vor einem rum.

Linus ist verträglich mit anderen Hunden.

 

Linus ist kastriert, gechippt, entwurmt, geimpft und mit einem EU-Pass. Vor der Reise wird noch der 4DX-Test gemacht. Nach einer positiven VK und einem unterzeichneten Schutzvertrag darf er dann seine Reise antreten.

 

Die Schutzgebühr beträgt 150€ und beinhalten die Transportkosten sowie die letzten Reisevorbereitungen. Alle weiteren Kosten werden durch uns übernommen.