Marcel

Marcel, männlich, ca. 2010, klein, ca. 30cm, ca. 8kg.

 

Marcel hat in seinem Leben schon sehr viel schlimmes erlebt. Er ist sehr sehr freundlich und begrüsst jeden sofort. Auch Leckerlies sind mega toll. Doch dann.... Marcel erträgt keine Berührungen. Er würde sehr gerne, doch so bald man ihn anfasst, schnappt er. Wir wissen nicht, was der kleinen Maus in seinem Leben zu gestoßen ist, dass eine Berührungen so eine Angst in ihn weckt....

Marcel ist verträglich mit anderen Hunden.

 

Marcel ist kastriert, gechippt, entwurmt, geimpft und mit einem EU-Pass. Vor der Reise wird noch der 4DX-Test gemacht. Nach einer positiven VK und einem unterzeichneten Schutzvertrag darf er dann seine Reise antreten.

 

Die Schutzgebühr beträgt 150€ und beinhalten die Transportkosten sowie die letzten Reisevorbereitungen. Alle weiteren Kosten werden durch uns übernommen.