Hunde auf Pflegestelle in Deutschland


Scooby auf PS in 68519 Viernheim

 

Scooby, männlich, ca. 08/2021, mittelgroß, ca. 45cm.

 

Scooby ist ein aufgeweckter, neugieriger, aktiver, kleiner Schatz. Er ist sehr freundlich, lieb und einfach mega witzig.

Mit anderen Hunden versteht er sich super. Er ist klar in der Hundesprache und Kommunikation.

Gegenüber Menschen ist er offen und aufgeschlossen. Er ist skeptisch/unsicher, wenn man zu forsch auf ihn zu geht. Gibt man ihm aber die Zeit, ist alles super.

 

Scooby ist ein aufgeweckter, intelligenter und cleverer Schatz. Er lernt schnell und setzt das gelernte auch schnell um.

 

Scooby sucht eine Familie, die aktiv ist. Die Spaß daran haben, mit ihm zu lernen und Abenteuer zu erleben. Mantrailing, Agility, Scooby ist zu allem bereit.

 

Scooby darf gerne kennen gelernt werden.


************Reserviert***********

Coco auf PS in 64331 Weiterstadt

 

Coco, geb. 2020, ca. 35cm

 

Unsere Coco ist gut in Deutschland angekommen. Freundlich, offen und wissbegierig zeigt sich Coco von ihrer allerbesten Seiten. Sie erkundet in aller Ruhe bei Spaziergängen ihre neue Umgebung, dabei lässt sie sich von nichts stressen und ist sehr in sich ruhend. Im Alltag hat sich Coco super integriert und ohne eine intensive Kuscheleinheit kann keiner an ihr vorbeigehen. Das ausgiebige Kuscheln wird zu jeder Gelegenheit auf eine sehr charmante Art eingefordert. Ebenso bevorzugt sie lange Ruhephasen sowie Entspannung auf dem Sofa und ist zuhause meist schlafend anzutreffen.

 

Coco beherrscht die Hundesprache hervorragend und hat sich optimal in das Rudel bei ihrer Pflegefamilie eingefügt.

 

Momentan ist Coco in ihrer Pflegefamilie und wir würden uns freuen, wenn sie ein endgültiges Zuhause findet. Wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr Coco kennen lernen wollt, könnt sie in der Nähe von Darmstadt (64331 Weiterstadt) besuchen kommen.


*****************Reserviert**************

Terra auf PS in 16761 Henningsdorf

 

Terra, geb. 2021, ca. 45cm, nicht kastriert.

 

Terra ist eine aufgeweckte, clevere und sehr liebe Maus. Sie ist sehr freundlich, offen, neugierig und interessiert. Sie ist sehr menschenbezogen und liebt den Körperkontakt.

Terra lernt gerne und schnell. Ob in der Hundeschule oder beim erlenen von Tricks, ist Terra immer schnell mit dabei und ganz vorne.

 

Terra wünscht sich ein aktives Zuhause. Kinder und Katzen sind kein Problem. Auch mit anderen Hunden versteht sich Terra super.

 

Terra darf gerne kennen gelernt werden und würde sich freuen, bald ihre eigene Familie kennen zu lernen.