Manni

Manni, männlich, geb. 2015,  ca. 45cm.

 

Manni wurde uns schon als Welpe mit seinen Geschwistern in den Shelter gebracht. Auch wenn es uns vorkommt, als wäre es erst gestern gewesen, als wir um die kleinen Würmchen gebangt und gekämpft haben, ist mittlerweile schon eine ganz schön lange Zeit vergangen.

Sehr lange Zeit!

Seit dem wartet Manni jeden Tag, dass ihn endlich jemand sieht.....

 

Manni kennt noch nichts in seinem Leben. Jeden Tag dasselbe. Keine Abwechslung, keine Sachen zu beschnuffeln, nichts zum anstellen... Und dabei würde Manni gerne so viel entdecken und erleben. Und endlich erfahren, was ein warmes kuscheliges Körbchen ist.

 

Manni ist sehr lieb und freundlich. Er ist ruhig und ausgeglichen, aber auch sehr neugierig. Menschen gegenüber ist er anfangs etwas unsicher. Doch mit Verständnis und Geduld legt sich das schnell und Manni ist für alle Kuscheleinheiten bereit.

 

Manni ist verträglich mit anderen Hunden.