Bahati

Bahati, männlich, ca. 2018, ca. 50cm.

 

Ein Blick in seine Augen erzählt seine ganze Geschichte. In ihnen liegt eine Traurigkeit, die unser Herz zerspringen lässt.

Wie Bahati in der Tötung gelandet ist, wissen wir leider nicht. Hatte er jemals einen Besitzer? wurde er verraten? Oder hat man ihn eingefangen? Wir wissen, dass niemand ihn holte. Niemand fühlte sich für ihn verantwortlich. Die Tage vergingen. Die Frist verstrich und das Urteil wurde besiegelt. Zum Glück konnten wir es verhindern und diesen wunderbaren Schatz vor dem Tod bewahren.

 

Bahati ist einfach nur lieb. Anders kann man diesen Hund nicht beschreiben. Durch und durch lieb und nett. Freundlich, offen, neugierig, menschenbezogen, zum verlieben toll!

 

Wir wünschen uns für Bahati ein Zuhause voller Liebe, Wärme, Fürsorge und Geborgenheit. Menschen, die ihn vergessen lassen. Neu Anfangen und gemeinsam die Welt erobern.+

 

Bahati ist verträglich mit anderen Hunden.