Nila

Nila, weiblich, ca. 2018, ca. 50cm.

 

Nila konnten wir zusammen mit ihren 2 Welpen aus einer der schlimmsten Tötung retten. Es war eine kurz vor 12 Rettung, die Tötung schon beschlossen. Zum Glück konnten wir es verhindern.

 

Nila gehört zu den Seelenhunde. Hunde, die die Seele eines Menschen berühren. Mit ihm durch Dick und Dünn gehen. Und ihr Mensch für sie das allergrößte ist.

 

Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
(Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz)

 

Nila ist eine bezaubernde Maus. Sehr menschenbezogen, mega lieb, freundlich, offen, verschmust und Ohren.... die einfach nur zum anbeißen Zuckersüß sind.

 

Wir wünschen uns für Nila natürlich das tollste Zuhause der Welt. Die Maus hat es so sehr verdient.

 

Nila ist verträglich mit anderen Hunden.