Nelly

Nelly, weiblich, geb. 2020, ca. 55cm.

 

Nelly ist eine ganz entzückende und bezaubernde Maus.

Menschen gegenüber die sie noch nicht kennt, ist sie anfangs sehr zurückhaltend und schüchtern. Menschen die sie kennt, ist sie sehr verschmust und freundlich.

Nelly ist vom Wesen eher ruhig und ausgeglichen. Klar, darf etwas Action nicht fehlen, aber man muss es ja auch nicht übertreiben.

 

Nelly sucht ein ruhiges Zuhause. Ein Ersthund wäre ideal an dem sie sich orientieren kann.

 

Nelly ist verträglich mit anderen Hunden.

 

Unsere Shy Girls brauchen Menschen mit Erfahrung, Geduld und Verständnis. Diese Hunde sind keine Angsthunde, sondern vertrauen einfach nicht jedem X-beliebigen Menschen. Ihre Menschen sollten keine Berührungsängste haben, das Leben von Hunden im Rudel kennen, sowie auch Grenzen setzen können. Unsere Shy Girls werden nur in Familien mit einem Ersthund vermittelt.