Not-Fellis suchen dringend ein Zuhause!


*********Notfall-Hund**********

Sein Gewicht macht uns große Sorgen. Dazu kommt eine Anfälligkeit für Bronchitis. Blacky braucht dringend ein eigenes Körbchen!

 


**** Notfall-Hund*****

Carlo, Angsthund und Epileptiker, eine ungünstiger Kombination könnte es in einem Shelter gar nicht geben. Carlo bräuchte dringend die Ruhe und Erfahrung eines eigenen Zuhauses.

 


***** Notfall-Hund*****

Huan unser Rießenbaby leidet ganz arg im Shelter. Er weint so sehr. Er vermisst den Kontakt zu Menschen.

Huan braucht schnell eine eigene Familie, bevor ihm der Shelter die Hoffnung nimmt.


***** Notfall-Hund*****

Gina und Henry leiden ganz arg im Shelter. Die 2 alten Dackel haben ihren Besitzer verloren. Sie kommen mit dem Shelter leben nicht zu recht und wünschen sich nur wieder ein eigenes Körbchen. Gina und Henry werden nur zusammen vermittelt.

 


***** Notfall-Hund*****

Gina und Henry leiden ganz arg im Shelter. Die 2 alten Dackel haben ihren Besitzer verloren. Sie kommen mit dem Shelter leben nicht zu recht und wünschen sich nur wieder ein eigenes Körbchen. Gina und Henry werden nur zusammen vermittelt.


***** Notfall-Hund*****

Rona ist eine unglaublich tolle Maus. Sie wartet schon so lange und baut immer mehr ab. Wir wünschen uns so sehr, dass sie noch ein warmes Körbchen vor dem Winter findet.


***** Notfall-Hund*****

Spikey ist einer unserer ersten Hunde. Seit 2014 wartet er bei uns im Shelter. Spikey baut immer mehr hab. Wir wünschen uns so sehr, dass er nochmal geliebt wird und vor dem Winter ein eigenes Körbchen findet.