Not-Fellis suchen dringend ein Zuhause!


Odysseus sucht dringend ein Zuhause/Gnadenplatz!!!!

Das Leben hat es wirklich nicht gut gemeint mit Odysseus! Den alten Knaben haben wir 2016 aus der Tötung Bragadiru gerettet. Die unzähligen Narben an seinem Körper erzählen seine Geschichte. Es ist ein Wunder, dass er nach all dem erlebten immer noch so freundlich und gutmütig ist. Odysseus ist eine ganz ruhige und ausgeglichene Seele. Ein ruhiges Körbchen wäre der absolute  Traum für ihn!

Odysseus wurde positiv auf Herzwürmer Stadium 1 gestestet, dazu wurde eine Vergrößerung seines Herzens festgestellt.

 

Die Zeit läuft für den alten Mann! Soll er wirklich im Shelter sterben??? Das darf und soll nicht passieren! Odysseus braucht ein eigenes Körbchen für seine letzten Tage!

 

Odysseus, geboren ca. 2009, ca. 60cm groß.

 

Bitte meldet Euch, wenn Ihr ein freies Plätzchen für Odysseus habt!

 


Sky sucht dringend ein Zuhause/Gnadenplatz!!!!

 

Sky, männlich, ca. 2014, groß, ca. 55cm, ca. 30kg

 

Sky fand seinen Weg aus Bosca zu uns. Anfangs fand er Menschen total doof. Er wollte nichts von ihnen wissen. Mittlerweile hat er endlich wieder vertrauen gefasst. Er liebt es gestreichelt und gekrault zu werden. Kopf auf den Schoß und in den Schlaf kraulen. Was kann es schöneres geben???  Mit Männern hat er leider immer noch so seine Probleme, und gerade wenn man etwas von ihm will, kann er etwas zickig werden.

Sky ist verträglich mit anderen Hunden.

 

Sky wurde leider mit Staupe gerettet. Er hat die Krankheit besiegt, doch ein kleiner Staupetick ist zurück geblieben. Sky braucht drigend ein Zuhause. Leider kommt es bei ihm immer wieder zu Atemwegsinfektionen durch den Stress und die hohe Belastung im Shelter. Sky braucht eine ruhige Umgebung, wo er endlich zur Ruhe komme kann.