Aktuelles


Es ist mal wieder Zeit.... Die nächste Party soll steigen und die Gästeliste steht bereits fest.
Zu unseren Vollpatenfellis sollen sich noch weitere 266 Nasen gesellen, die gerne ihre lästigen Untermieter los werden wollen.
Jetzt kommt Ihr ins Spiel. Pro Felli brauchen wir 6 Euro. Diesmal soll mit dem "guten" Zeug entwurmt werden. Damit wir auch gleich eine Herzwurmprophylaxe mit bei haben. Mittlerweile steigt die Anzahl der Hunde, die sich mit Herzwürmern infiziert haben und mit ner kleinen Pille, können wir dem ganzen vorbeugen.
Und was wäre eine Party ohne was leckeres zu Essen. Natürlich brauchen wir auch etwas Nassfutter, damit die Pille besser rutscht. 🙂
Also, helft mit. 6 Euro und die Würmer dürfen ausziehen. Einfach unter dem Felli kommentieren das Ihr unterstützen wollt, Geld überweisen und dann kann im November die Party steigen. 🙂
Gemeinsam für ehemalige Streuner
Let’s save our Souls
Soul Dog Sisters e.V.
DE 23 5095 1469 0003 0948 31
BIC: HELADEF1HEP
Paypal: soul-dog-sisters@web.de (Bitte Freunde angeben)

 

Hund des Monats!!!

 

Unser Hund des Monats ist Vera!

 

 

Vera ist ein Hund der ersten Stunde. Seit 2014 befindet sie sich in unserer Obhut. Es wird endlich Zeit, dass die Maus ein eigenes Körbchen hat.

Klickt auf ihr Bild und gelangt zu ihrem Album.

Vielleicht verliebt sich ja endlich jemand in diesen wunderschönen Schatz!





Wir suchen Pflegestellen!!!!!!

 

Viele unsere Hunde warten schon seit vielen vielen Jahren bei uns. Tolle Hunde. Unglaublich lieb, freundlich und ganz besonders. Doch sie werden einfach nicht gesehen. :(

Daher brauchen wir dringend Pflegestellen damit sie eine bessere Chance haben!!!!! 

 

Voraussetzung:

-Erfahrung als Pflegestelle 

 




Soul Dog Sisters e.V.

Rathausstrasse 114, 68519 Viernheim, Tel: 06204/6017792, Email: soul-dog-sisters@web.de

VR 83827 beim Amtsgericht Darmstadt, Steuernummer: 00525057332