Mogli

 

Mogli, männlich, ca. 2018, ca. 55cm.

 

Mogli hat uns wohl alle verzaubert. Er ist nicht nur wunderschön, sondern einfach nur unglaublich lieb.

 

Wir wurden gerufen von Anwohner, dass ein Hund in einem verlassenen Haus von Obdachlosen mit einer Axt geschlagen werden würde. Gefunden haben wir dort Mogli.

 

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie lieb dieser Hund ist. Er ist einfach nur etwas ganz besonderes. Anfangs ist er gegenüber Menschen etwas zögerlich. Was man ihm auch nicht verdenken kann. Doch hat er Vertrauen gefasst, dann entwickelt sich dieser Schatz zu einem kleinen Kasper. Er spielt, er schmust, er freut sich. Er kriecht förmlich in einen rein und saugt jede liebevolle Berührung in sich auf.

 

Mogli ist ein kleiner Spinner, ein Quatschkopf, ein Träumer, ein Schmuser, ein Charmeur.... Mogli ist einfach nur toll!!!!!!!!!!

 

Mogli ist verträglich mit anderen Hunden.