Risa

Risa, weiblich, ca. 2019, ca. 55cm.

 

Risa ist eine der bezaubernsten und liebsten Hunde überhaupt. Risa haben wir zusammen mit ihren Welpen gerettet. Unter einem Geräteschuppen hat sie ihre Winzlinge auf die Welt gebracht und supertoll versorgt. Eine absolut tolle Mama!

 

Risa ist sehr sehr lieb. Total freundlich, aufgeschlossen und sehr sehr menschenbezogen. Man wird sofort begrüsst und von ihr zum streicheln aufgefordert. Risa ist einfach nur mega toll. Risa ist sehr ruhig und ausgeglichen. Das Einzige was sie möchte, ist geliebt zu werden. Sie genießt jede Sekunde die man ihr schenkt. Gerade zu aufgesaugt wird jede Streicheleinheit. Und sie würde einem am liebsten gar nicht mehr gehen lassen.

 

Risa sucht die tollste Familie der Welt. Endlich sicher, geborgen und geliebt sein, mehr wünscht sich unsere Maus nicht.

 

Risa ist verträglich mit anderen Hunden.