Pixel

Pixel, männlich, ca. 2014, ca. 55cm.

 

Pixel wurde mit 3 anderen Hunden bei uns abgegeben, da seine Besitzer leider umziehen mussten und die Hunde konnten nicht mit.

 

Pixel ist schon ein kleiner Macho! Er ist sehr freundlich und menschenbezogen. Sehr verspielt und liebt es zu toben. Jedoch ist er auch dominant und sagt gerne mal was Sache ist. Hochheben mag er zum Beispiel gar nicht.

 

Aber das sollte niemanden Abschrecken. Pixel ist wirklich sehr sehr lieb und total menschenbezogen. Streicheln, spielen, Leckerlies... was will man mehr. Er sehnt sich total nach den Kontakt und die Aufmerksamkeit von Menschen. Und leidet dadurch sehr im Shelter.

 

Pixel wäre ideal für eine Familie ohne kleine Kinder. Am besten mit Haus und Garten. Das wäre sehr schön für Pixel auf seine alten Tage.

 

Pixel ist verträglich mit Hündinnen. Rüden entscheidet die Sympathie.