Biggy

Biggy, männlich, ca. 2011, groß ca. 65cm

 

Leider ist der Name etwas unglücklich gewählt. Wir können Euch versichern, dass Biggy durch und durch männlich ist.

 

Biggy ist ein Hund der ersten Stunde. 2014 fand er seinen Weg zu uns in Shelter. Seit dem wartet und wartet er....

Biggy ist ein absoluter Herzensbrecher. Anfangs ist er etwas schüchtern, man muss sich ja auch erstmal kennen lernen. Doch Biggy lernt schnell zu vertrauen. Leckerlies liebt er über alles. Und wenn man sein Vertrauen gewonnen hat, ist er die größte Schmusebacke überhaupt.

Alles was Biggy braucht ist etwas Zeit und Geduld. Die langen Jahre im Shelter haben ihre Spuren hinter lassen. Biggy ist kein Angsthund, aber auch kein Hund der sich von jedem anfassen lässt. 

 

Biggy sucht ein Zuhause ohne kleine Kinder. Mit Hündinnen ist er super verträglich. Rüden entscheidet die Sympathie, denn Biggy kann auch mal den Dicken raus hängen lassen.

Biggy ist kein Anfängerhund. Erfahrung sollte vorhanden sein.