Blacky

Blacky, männlich, ca. 2014, ca. 50cm.

 

Blacky oder wo geht's zur nächsten Party?????!!!!!

 

Ja, mit Blacky wird es einem nie Langweilig. Er ist ein "kleines" Energiebündel. Hüpfen, spielen und toben... Was braucht man sonst???? Ja, Futter noch. Viel Futter!!! Sein Bäuchlein wird immer größer!!! Deswegen braucht Blacky ganz schnell ein aktives Zuhause, damit der Speck endlich verschwindet!!! Denn sein Bäuchlein ist mittlerweile ein "kleiner" Bauch geworden.

 

Blacky ist durch und durch einfach nur genial. Freundlich, lieb und für jede Menge Spaß zu haben!

 

Blacky kam bereits als Welpe zu uns und wartet seit dem auf seine eigene Familie. Er kennt nur ein Leben hinter Gittern.... Es wird Zeit, dass Blacky die Welt kennen lernt. Abenteuer erlebt. Gras unter den Pfoten spürt. Und einfach sieht, dass es noch so viel mehr gibt!

 

Blacky ist verträglich mit anderen Hunden!