Stella

Stella weiblich, 10/2022, ca. 50cm

 

Stella, ihre Geschwister und ihre Mutter, wurden von uns aus der Tötung gerettet und haben schon sehr viel Elend in ihrem erst so kurzen Leben gesehen.

 

Stella ist unter ihren Geschwistern eine eher zartere und sensiblere Seele. Sie benötigt etwas Zeit um so richtig aufzutauen und die Welt zu entdecken.

Wenn sie ein mal aufgetaut ist, gibt es bei ihr aber auch kein halten mehr! Nichts und niemand ist vor ihr sicher. Alles muss erkundet und beschnüffelt werden.

 

Sie ist tief in ihrem Inneren eine total neugierige und aufgeweckte, aber dennoch auch sehr zarte Hündin, welche sich so sehr nach einer vertrauten für-Immer-Umgebung sehnt, in der sie endlich ankommen darf ohne Angst und Scheu zu haben.

 

Sie ist anderen Hunden gegenüber aufgeschlossen.

 

Ein weiterer Hund in ihrer Umgebung würde ihr sicherlich helfen mehr Mut zu fassen und ihr im Alltag die Sicherheit zu geben, die sie ab und an auch benötigt. Dies ist aber kein muss!