Blacky

Blacky, männlich, ca. 2015, ca. 55cm.

 

BLACKY!!!!!!!!! Auf die Plätze, fertig und ACTION!!!!!!!!!!!

 

Blacky fand seinen Weg aus Bocsa zu uns. Trotz dem Schlimmen das er erlebt hat, ist er ein aufgeschlossener und übermütiger Kerl. Blacky liebt alles, findet alles toll und kann einfach nicht genug bekommen.

 

Blacky ist einfach nur der Hammer. Er ist super mega freundlich. Sehr sehr sehr verspielt. Menschenbezogen. Denkt, er hätte die Größe eines Chi! :)

Das ist besonders toll, wenn dieses schwarze "Monster" mit weit aufgerissenem Maul auf einem zu rennt, und erstmal den ganzen Arm im Maul hat. Jippieeeh! Spielen!

 

Blacky sucht ein Zuhause mit Stand- und Knabberfesten Kindern. Blacky ist einfach ein riesiger Welpe, der noch keine Regeln und Grenzen kennt. Alles ist toll, alles muss probiert werden und Aufmerksamkeit ist für ihn das Allergrößte.

Egal ob gespielt wird oder man sich mit ihm auf den Rücken schmeißt und den Bauch krault. Blacky liebt alles und ist für alles zu haben.

 

Wer ein Abenteuer und Action sucht, hat mit Blacky das große Los gezogen! Eine offene, treue und herzensgute Seele!

 

Blacky ist verträglich mit anderen Hunden.