Komet

Komet, männlich, ca. 2015, ca. 50cm.

 

Komet ist einfach einzigartig! Er ist etwas ganz besonderes.

 

Komet hatte mal ein Zuhause. Einen Besitzer. Zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mama wurde er dort geliebt. Er durfte so sein wie er wollte. Keine Zwänge, keine Grenzen, einfach Hund sein. Fremde Menschen waren generell gruselig und hatten dort nichts zu suchen. Zu fremden Menschen geht man ja auch nicht hin, hat schon Mama gesagt. Seine Familie liebte er.  Er liebte es gestreichelt zu werden.

 

Doch leider durfte er dort nicht mehr bleiben. Zusammen mit seiner Mama und seinen Geschwistern kam er zu uns.

 

Komet ist ein aufgeweckter, witziger und total genial Kerl. Er ist freundlich, lieb und aufgeschlossen. Fremden Menschen gegenüber ist er sehr skeptisch und misstrauisch.

 

Komet ist verträglich mit anderen Hunden.