Mr. Jingles

Mr. Jingles, männlich, geb. 2018,  ca. 50cm.


Mr. Jingles hat es leider nicht leicht. Den Roten Hunden ergeht es ähnlich wie den Schwarzen. Oft werden sie übersehen oder sind einfach nicht gewollt. Dabei ist Mr. Jingles eines der süßesten Wesen auf dieser Erde. Er ist ruhig und ausgeglichen. Klar, hat er auch mal Unsinn im Kopf. Darf er ja auch. Menschen gegenüber ist er anfangs kurz zögerlich. Doch schnell siegt die Neugierde und der Wunsch gestreichelt und gekuschelt zu werden.

 

Mr. Jingels hat sein bisheriges Leben im Shelter verbringen müssen. Noch nie durfte er die Felder und Wiesen entdecken. In einem warmen und gemütlichen Körbchen schlafen. Nie durfte er einfach Welpe sein. Noch nie durfte er die Welt kennen lernen. Wann kommt endlich seine Zeit???????

 

Mr. Jingles wäre ideal für eine Familie ohne kleine Kinder.

Mr. Jingles ist verträglich mit anderen Hunden. Nur bei dominanten Rüden lässt er auch den Chef raus hängen.