Susi

Susi, weiblich, 10/2022, ca. 50cm

 

Susi musste schon früh lernen, wie grausam die Welt sein kann.

Zusammen mit ihrer Mana und ihren Geschwistern konnten wir sie zu Glück aus der Tötungsstation retten.

 

Nun wartet sie bei uns auf ein besseres Leben und eine wundervolle neue Zukunft in einem liebevollen zu Hause.

 

Susi ist eine sehr neugierige, offene und freundliche Hündin, welche es liebt herum zu toben.

 

Der Spruch „Stille Wasser sind tief“, trifft es bei ihr auf den Punkt.

 

Durch ihre bisherigen Erlebnisse mit Menschen ist die kleine Maus anfangs etwas schüchtern, was sich aber dank ihrer Neugier nach kurzer Zeit legt.

Hat sie erst einmal das Vertrauen gefunden, ist sie ein kleiner Wirbelwind und kaum noch zu stoppen!

Dann heißt es erst mal TOBEN!

 

TOBEN! TOBEN! Und noch mehr TOBEN!

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn sie  ihre eigenen für immer Menschen findet.