Hope

Hope, weiblich, ca. 2012, ca. 50cm.

 

Hope fand ihren Weg aus Bragadiru zu uns. Was sie dort erlebt haben muss, können wir uns nicht vorstellen.

 

Hope ist eine absolut sanfte und sehr liebe Seele. Freundlich, lieb, ruhig und ausgeglichen. Und einfach nur toll. Gegenüber Menschen ist sie schüchtern und zurückhalten. Doch bei Leckerlies, wirft sie alle Bedenken über Bord. Hat man ihr Vertrauen gewonnen, darf man sie auch streicheln.

 

Hope sucht ein Zuhause ohne Kinder. Ein Zuhause mit Ruhe, Verständnis, Liebe und Geduld. Wo ihr die Zeit gegeben wird, in ihrem Tempo entscheiden zu können. Ein souveräner Ersthund wäre ideal, an dem sie sich orientieren kann.

 

Hope ist einfach nur toll. Sie sollte eine Chance bekommen ihre eigene Familie zu haben.

 

Hope ist verträglich mit anderen Hunden.