Aiko

Aiko, männlich, ca. 2013 geb., mittelgroß, ca. 50cm.

 

Aiko fand seinen Weg aus Bragadiru zu uns. Trotz der Hölle die er erlebt hat, ist er ein absoluter Sonnenschein. Er freut sich über Besuch und den Kontakt zu Menschen. Auch wenn er Anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend ist. Doch schnell fasst er Vertrauen und liebt es zu kuscheln und gestreichelt zu werden.

 

Aiko hatte sich leider mit Staupe infiziert. Doch zum Glück, hat er es geschafft und überlebt. Leider ist ein leichter Staupetick zurück geblieben. Das äußert sich bei Aiko mit einem leichten wippen am ganzen Körper. Aiko hat dadurch keine Einschränkungen und die Wahrscheinlichkeit das es ganz weg geht in einem Zuhause ist hoch.  Aiko ist nicht ansteckend! Zur Sicherheit sollten vorhandene Hunde geimpft sein.

 

Aiko ist verträglich mit anderen Hunden.

 

Wir wünschen uns sehr, dass Aiko endlich gesehen wird. Gerade die schwarzen Hunde haben es unheimlich schwer. Und wenn dann noch ein Handicap dazu kommt.... Aiko hat kein Leben im Zwinger verdient. Er sollte die Welt erkunden, Abenteuer erleben, geliebt werden und umsorg und verwöhnt in seinem Zuhause in seinem eigenen Körbchen schlafen dürfen.